Ruhr.2010: Schläft die Logopolizei?

cashvnajhcjsncvjavnckanjkn.jpg
Ich kenne zwar nur das Logo-Manual für das sogenannte Community-Logo, doch ich kann mir ob dessen Strenge nicht recht vorstellen, dass dieses Logo-Mashup der Ruhrgebiet Tourismus GmbH so ganz den Regeln entspricht.

Hallo! Brunnenstraße! Lest ihr mit? Dann klärt das doch bitte mal schnell. Danke!

(irgendwie via Rolf Ruhrwärts, dessen Initiative “Rettet die Liebe” ich hiermit gerne unterstütze. Yvonnich: Du brauchst unsere Liebe nicht! Gib uns das Herz zurück.)

Nebenbei: Die Logopolizei ist ein lahmer Haufen. Darum (1, 2) hat sich auch immer noch keiner gekümmert. So macht das doch überhaupt keinen Spaß.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ruhr.2010: Wo ist die Logopolizei?, Die Ruhr.2010 findet nicht statt, "is wech" - Onkel Reinhold fügt sich, "Wat is denn gez los?" Onkel Reihold erstes Opfer der Logopolizei, Absagen, einfach absagen...

Schon ein Kommentar.

  1. Dennis

    Die Logopolizei kennt vielleicht ihre eigenen Regeln nicht.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups