Ruhr hoch n: Okay. Das war totaler Mist!

fiqhfiqjefjqoi.jpg

An mir zumindest wird es nicht gelegen haben, dass die Kampagne Ruhr hoch n in die ewigen Jagdgründe des Marketings eingehen wird, noch ehe sie überhaupt offiziell gestartet ist.

Immerhin habe ich mich nach anfänglicher Kritik zu einem “Ja, es ist gut” hinreißen lassen. Und ich stehe dazu.

Möglicherweise ist die Kamagne aber gerade daran gescheitert. So zumindest verstehe ich die Details zur Kampagnengenese vom gewöhnlich gut informierten Agenturreporter Preußen-Knüwi.

Ich stehe trotzdem zu meinem Lob. Die Überschrift dieses Beitrags ist reine Zweckpolemik.

Die Kampgane ist dennoch mausetot. Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups