Wann geht’s denn endlich weiter?

Ich wurde heute von einer Instanz zur Ordnung gerufen. Ich möge doch bitte endlich mal wieder etwas bloggen. Zum neuen Haus, zum neuen Leben…

Doch was hilft es? Ich bin noch nicht soweit!

Das Haus an sich ist nicht unbedingt ein Thema. Dann eher schon das Neue, das in der Planung ist. Allerdings in einer sehr frühen Phase. Am Grundstück sind wir bislang eher destruktiv tätig. Auch nicht so spannend.

Und für meine sonstigen Thema braucht es auch noch etwas Einfindung: Das lokale Medium kommt täglich auf den Frühstückstisch. Ob es dauerhaft lesenswert ist, wird sich zeigen. Die lokale Politik wird in den Fokus rücken. Aber noch nicht jetzt.

Also!

Liebe treue Leserschaft! Noch etwas Geduld. Trotz aller Twitterei. Ich habe das Bloggen nicht verlernt. Es wird schon weiter gehen.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 6 Kommentare.

  1. Sonja

    Tja, so ist das!
    Nicht alles im Leben ist einen Post wert.
    Ich denke, dass kennt jeder Blogger.

  2. Dennis

    Wat sacht der Ruhri imma? Mitte Ruhe!

  3. haake

    Wenn es sich bei dem lokalen Medium um die NWZ handelt: Lohnt nicht (lokale Politik? wo?), höchstens für lokalen Sport.
    Wohne seit 95 in Ol, lese SZ

  4. 50hz

    Um die NWZ wird es sicher auch gehen. Ja. Und um ihre Schwächen im Regionalen. Im Lokalen geht es ja noch.
    Aber es gibt ja durchaus auch andere Blätter. Zu erwähnen wäre etwa der Fribo.

  5. Louis

    Ich hab dich auf jedem Fall in Feedreader und vergesse dich so auch bei längerer Zeit ohne Post nicht. Und so geht es sicherlich auch vielen anderen.

    Also, mach Ding so wie du denkst!

    Edit: Link verfälscht. Dämlicher Spammer.

  6. Stefan

    Also langsam werde ich aber ungeduldig. Ich will wissen was in Friesland so läuft! :-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups