50hz ist tot, es lebe 50hz

Liebe, treue Leser von blog.50hz.de!

Das wars. Hier ist Feierabend. Dieses Blog wird in den nächsten Tagen in den Archivstatus überführt. Lesen wird weiterhin möglich sein. Kommentare und Trackbacks werden abgeschaltet. Und neue Texte meinerseits wird es hier auch nicht geben.

Aber keine Sorge. Was ein echter Blogger ist, der kann nicht ohne. Das neue Blog ist schon am Start. Also bitte einmal die Feedreader updaten und künftig www.50hz.de statt blog.50hz.de ansteuern.

Viel Spaß da drüben.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Comments are closed.

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups