“is wech” - Onkel Reinhold fügt sich

is_wech-47rc84r8.jpg

Onkel Reinhold hat das Logo wech gemacht. Zur Vorgeschichte.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Die Ruhr.2010 findet nicht statt, "Wat is denn gez los?" Onkel Reihold erstes Opfer der Logopolizei, Absagen, einfach absagen..., Ruhr.2010: Es muss auch ohne mich gehen, Och nö...

Schon 6 Kommentare.

  1. copper

    Hat Onkel Reinhold super gelöst! *kaputtlach*

  2. 50hz

    Nachtrag. Jetzt ist es richtig weg.

  3. Rolf

    So’n Mist, jetzt hab’ ich nicht aufgepasst und hätte den “is wech” Brüller tatsächlich verpasst, wenn du ihn nicht hier gepostet hättest. (Djure, was machen wir nur ohne dich?!)

    Jetzt frage ich mich natürlich, wie Onkel Reinhold das Problem mit seinem Tattoo löst. Schmirgelpapier? Armer Onkel Reinhold… ;-)

  4. Onkel Reinhold

    Tach Ihr Lieben, da bin ich widder. Wie Ihr ja wisst, hatte ich Schiss inne Buxe, von wegen dat se mich festnehmen, wegen dem Logo auf mein Bauch. Ich also ab nach Köln, die Buxe schön immer hoch übern Nabel gezogen und erstma Unterschlupf gesucht. Mein Kumpel Hans hat dann die Karnevalsgesellschaft angestachelt und auf mein Schicksal aufmerksam gemacht. Und da haben se ma schnell wat auffe Beine gestellt und mich innen Studio gebracht. Von wegen: Gez muss en Song her, damit du Geld verdienst für die Laserentfernung. Und wat soll ich lange um die Fleischwurst herum reden? Der Song is da!!!
    Gez muss er nur noch zum Hit werden, aber dat macht Ihr schon, da bin ich mir sicher.

    myspace.com/onkelreinhold

  5. Onkel Reinhold

    Tach Ihr Lieben,

    ja, wat soll ich sagen? Gez hatte ich doch die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Mist rund um 2010.
    Also wat ich in den letzten Tagen so alles gelesen habe, da sind mir fast die Stutzen geplatzt. Dat Slogan-Gedöns geht weiter und gez heisst et plötzlich „Ruhr hoch registered trademark“, von den Großereignis Kulturhauptstadt 2010 hat fast ein Drittel der Bürger im Revier noch nie wat gehört und inne Infrastruktur wollen se 317 Milliönchen reinpumpen. Dat macht einen doch ganz meschugge in sein Ruhrkopp…

    Kurzum: Ich hab den “Masterplan Reinhold” inne Tasche und brauch gez Eure Unterstützung. Einfach auf den www.onkel-reinhold.de klicken und dann dat Entchen quietschen…

    Für Eure Mithilfe bedankt sich artig

    Euer

    Onkel Reinhold
    (Botschafter für Kultur, Fleischwurst & Pipapo)

  6. Onkel Reinhold

    Ja Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch an dieser Stelle mal bedanken für Eure Unterstützung, die zu meinem unglaublichen Wahlerfolg geführt hat. Wie gesagt, gez geht dat erst richtig los, gez heißt et ANPACKEN. Näheres zum Wahlausgang seht Ihr auf meiner Homepage.

    Also, bleibt gemütlich und bleibt mir treu,

    Euer

    Onkel Reinhold

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups