theME08: Das Blog zur online-marketing-duesseldorf

ncfqurfehfufiovic94.jpg

Mit etwas Verspätung habe ich heute das Weblog The Main Event für meinen Kunden online-marketing-düsseldorf an den Start gebracht.

Als Autoren werden dort das PR-Team (Christoph Salzig, Gregor Fuchs und meine Wenigkeit als Moderator), die Mitarbeiter des Messeteams und hoffentlich recht viele Gastautoren auftreten. Interessenten melden sich bitte bei mir.

Themen des Blogs: Die Messe, deren Organisation, Kongressthemen und alles rund um Digitales Marketing.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und freundliche Verlinkung.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

online marketing Night of the Blogger, online-marketing-düsseldorf 08: WoMD?, online-marketing-düsseldorf 08: Blog "The Main Event" startet nächste Woche, online-marketing-düsseldorf 08: 50hz übernimmt Social Media Management

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups