Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende

Na endlich.

Jens hat zwar recht. Die Kampagne war gar nicht soooo schlecht. Aber die Begleitumstände hatten jede Chance auf Erfolg zu Nichte gemacht.

Übrigens nett, dass CDU und Grüne meine Ideen jetzt endlich übernehmen. Der Topf für die Ruhr.2010 ist zwar immer noch mickrig. Aber die nun freigewordenen Mittel verschaffen etwas Luft.

Und jetzt seid gefälligst Kulturhauptstadt, ihr Pappnasen. Dann komme ich auch mal wieder vorbei und schreibe nur das Beste über das wahre Herz der Region.

Blogged with the Flock Browser

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Aaaaaaaah!, Gerbera, Gorny und Gaulhofer, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Och nö...

Schon 3 Kommentare.

  1. Stefan

    Was hast Du immer mit Deiner Kulturhauptstadt? 2010 blickt die Welt nach Istanbul und nicht auf ein paar renovierte Zechen. :-)

  2. 50hz

    Das liegt aber nicht am Konzept Kulturhauptstadt.

  3. Rolf

    @Stefan: wetten doch? Der erste absichtlich verursachte Verkehrsinfarkt der Welt. Das schafft nicht mal Istanbul.

    @50Hz: Die Mitte des Ruhrgebiets, das ist ‘ne Wiese in Wanne. Hab’ ich vor Kurzem bewiesen.

    Und was das “wahre Herz” betrifft: das schlägt im Ruhrgebiet doch überall. Nur wo der Verstand sitzt, hab’ ich noch nicht herausgefunden. :-D

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups