online marketing Night of the Blogger

Für alle, die weiterhin hoffen, dass es hier bald weiter geht: Ja, ich habe schon paar Beiträge im Kopf. Aber sie wollen noch nicht recht raus.

Falls meine Schreibhemmung auch Mitte September noch nicht ausgestanden ist, kommt doch einfach am 16. September nach Düsseldorf. Am Vorabend der online-marketing-düsseldorf richte ich dort gemeinsam mit Mario Sixtus und mit Unterstützung von Messe und der Blogsuchmaschine Twingly einen Bloggerabend aus.

Ich werde dort sein. Und dann könnt ihr mir ja mal auf die Füße treten.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

online-marketing-düsseldorf 08: Blog "The Main Event" startet nächste Woche, online-marketing-düsseldorf 08: 50hz übernimmt Social Media Management, theME08: Das Blog zur online-marketing-duesseldorf, online-marketing-düsseldorf 08: WoMD?

Schon 3 Kommentare.

  1. Schnutinger

    Hey, klasse Idee!!! Rührt dafür mal ein bisschen die Werbetrommel, das wird bestimmt eine lustige Angelegenheit. :-)

  2. Yitu

    Ich frage bei Herrn Sixtus ORT und ZEIT an. Danke für den Tipp ;)

    Yitu

  3. Roy

    Sehr gute Idee, so etwas fehlt hier sowieso in Düsseldorf, die Stadt ist so groß und für Blogger doch so klein :-))

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups