Community-Logo: Zwischenstand

Nein, ich werde das Bloggen sicher nicht dran geben. Ich habe nur gerade furchtbar viel um die Ohren.

Dennoch kurz ein Zwischenbericht zum Thema Community-Logo. Wie bei Jens bereits zu lesen war, haben wir inzwischen so etwas wie Kontakt zur Ruhr.2010.

Statt auf eine Antwort auf unseren Brief zu warten, hatte ich via Xing einen zweiten Kommunikationskanal geöffnet und war erfolgreich. Derzeit sind wir soweit, dass die Argumente auch in schriftlicher Form vorliegen, die schon im Bericht bei floriantv zu hören waren. Jens und ich haben darauf reagiert, indem wir unsere Argumente noch einmal neu formuliert haben. Und nun warten wir auf eine Reaktion aus Essen.

Wem das Warten zu lang wird, der kann sich vielleicht vorübergehend an den Logo-Problemen von Erich Koschorrek erwärmen (via Jens). Ein wenig Ruhrdeutsch sollte man aber schon beherrschen. Ich finde den Text übrigens nicht nur lustig, sondern auch wichtig. Genau da liegt der Haken: Djure Meinen und Jens Matheuszik mögen den Antragskram ja noch durchschauen. Erich und seinen Freund Ede versetzt er dagegen in blankes Entsetzen.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ruhr.2010: Wo ist die Logopolizei?, Die Ruhr.2010 findet nicht statt, "is wech" - Onkel Reinhold fügt sich, "Wat is denn gez los?" Onkel Reihold erstes Opfer der Logopolizei, Absagen, einfach absagen...

Schon ein Kommentar.

  1. Karla Schwede

    Ein kleiner Erfahrungsbericht zum Community-Logo ist nun auch auf ruhrmentar.de zu lesen. Eines sei verausgeschickt: Wir sind logo-los!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups