Community-Logo: Zwischenstand
Nein, ich werde das Bloggen sicher nicht dran geben. Ich habe nur gerade furchtbar viel um die Ohren.
Dennoch kurz ein Zwischenbericht zum Thema Community-Logo. Wie bei Jens bereits zu lesen war, haben wir inzwischen so etwas wie Kontakt zur Ruhr.2010.
Statt auf eine Antwort auf unseren Brief zu warten, hatte ich via Xing einen zweiten Kommunikationskanal geöffnet und war erfolgreich. Derzeit sind wir soweit, dass die Argumente auch in schriftlicher Form vorliegen, die schon im Bericht bei floriantv zu hören waren. Jens und ich haben darauf reagiert, indem wir unsere Argumente noch einmal neu formuliert haben. Und nun warten wir auf eine Reaktion aus Essen.
Wem das Warten zu lang wird, der kann sich vielleicht vorübergehend an den Logo-Problemen von Erich Koschorrek erwärmen (via Jens). Ein wenig Ruhrdeutsch sollte man aber schon beherrschen. Ich finde den Text übrigens nicht nur lustig, sondern auch wichtig. Genau da liegt der Haken: Djure Meinen und Jens Matheuszik mögen den Antragskram ja noch durchschauen. Erich und seinen Freund Ede versetzt er dagegen in blankes Entsetzen.
18.07.07 um 14:12
Ein kleiner Erfahrungsbericht zum Community-Logo ist nun auch auf ruhrmentar.de zu lesen. Eines sei verausgeschickt: Wir sind logo-los!