Doch noch Hauerei?

Ich bin alles als ein Fan von Bahnchef Mehdorn. Doch was er in Sachen Rauchverbot nun vorhat, ist der einzig richtige Weg: Ganz oder gar nicht. Er hat sich für ganz entschieden.

Ich hatte ja schon beim rauchfreien Bistro Randale befürchtet. Die blieb aber wohl weitgehend aus. Ob das jetzt noch nachgeliefert wird?

Um eines mache ich mir allerdings noch Sorgen. Gibt es eine Strategie gegen das Rauchen auf’m Klo?

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Zum Rauchen (VI): Auf'm Klo, Ui! Das gibt Hauerei..., Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten

Schon 4 Kommentare.

  1. Kathrin

    Meine Lieblingsstrategie: Rauchmelder auf den Toiletten. Die allerdings keinen Lärm machen, sondern lediglich den Bahnmitarbeitern einen Hinweis darauf geben.

  2. Jens

    Ich find das Rauchverbot gut. Ich warte nur darauf, dass das demnächst nahezu komplett umgesetzt wird.

  3. 50hz

    @Kathrin: Und dann?

  4. Kathrin

    Strafgebühr. Denn das, was die Raucher dann tun, ist Missachtung der Hausordnung. ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups