Innenaussichten

273703689_6419a81ecd_m.jpegAuch heute war das Wetter (noch?) mal gut.

Heute Morgen hätte man sich glatt mal in den Sonnenstuhl setzen können, der mir an meinem Schreibtisch im Berliner Asyl die Aussicht versüßt.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Außenansichten, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Die Jungs im Einsatz, Morgen Kinder wird's was geben, Being a real Businesman again

Schon 2 Kommentare.

  1. vor

    Der Arbeitsplatz von 50hz in Berlin ist wirklich beeindruckend. Die samtenen Wände, der Billardtisch als Konferenzmittelpunkt und das Herdfeuer im Clubraum, incl. Hirschgeweih und Ölgemälde von Clement - das ist alles mit Bedacht und Freude kombiniert und gemacht. Da will man arbeiten!

  2. 50hz

    Mit ein bisschen Glück wird es in Bochum aber auch sehr schön.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups