Being a real Businesman again

313874621_da58fd4567_m.jpgEigentlich sind Visitenkarten ja ein himmelschreiender Anachronismus. Und dennoch fühle ich jetzt wohler, da drei neue Stäpelchen davon auf meinen Schreibtisch liegen.

Im Geschäftlsleben hat sich der Ritus des Visitenkarten-Tauschen dermaßen eingeschliffen, dass mir die - ausschließlich der nicht vorhandenen Telefonnummer geschuldeten - Verzögerung beinahe Komplexe beschert hätte.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Motiviert in den Tag!, Entrée, Endlich: Mein eigener Aufsichtsrat ist da, Die Jungs im Einsatz

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups