Die Jungs im Einsatz

315786898_183a11a04e_m.jpgGestern Abend bei der Roadshow in Bochum hatte die Armee der Nikoläuse ihren großen Auftritt. Das kam sehr gut an, denn unsere Besucher hatten sich allesamt über eine vollkommen verstopfte A40 zu uns durchgeschlagen. Zwei Teilnehmer mussten sogar aufgeben und umkehren.
Merke: Roadshows und Adventszeit passen nur bedingt zueinander.

Davon einmal abgesehen waren mit der Resonanz und dem Verlauf des Abends sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine im Januar.

Ein paar von den Rotröcken sind übrigens übrig geblieben. Wollen wir noch einen Advents-Blogger-Abend auf Lothringen ansetzen?

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Morgen Kinder wird's was geben, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Merkwürdig, Being a real Businesman again, Ich plaze wieder

Schon 3 Kommentare.

  1. Jens

    Warum nicht? Ggf. kann ich dann sogar was adäquat dazu passendes bringen, auch wenn Dir evtl. die Analogie nicht gefallen wird…
    (ja, ich drücke mich kryptisch aus!)

    Konnte aber leider noch kein Foto von machen…

  2. 50hz

    Na dann blogge das doch mal bei Dir.

  3. Jens

    Befürchte, daß das erst am Montag geht…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups