Außenansichten

272158276_b159fa2fb3_m.jpeg

Das im Winter oft so kalte und graue Berliner Wetter meinte es in den letzten Tagen wirklich gut mit seinem Besucher. Nachts zwar schon richtig kalt, aber tagsüber mit strahlendem Sonnenschein.

Der lässt auch die Südfassade meines derzeitigen Arbeitsplatzes an der Friedrichstraße in voller Pracht erstrahlen.

Die Fenster “meiner” Ecke im dritten Stock sind auf dem Bild von den noch grünen Bäumen verdeckt.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Innenaussichten, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Die Jungs im Einsatz, Morgen Kinder wird's was geben, Being a real Businesman again

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups