schnelleRWEg gehen

showpicture.jpeg

Hach! Natürlich bin ich immer noch wehmütig, dass ich die Metropole Ruhr nun gen Provinz verlassen werde.

Die Möchtegern-Weltkonzerne der Region versüßen mir den Abschied allerdings gerade einmal mehr mit einer Provinzialität, die sogar dort oben auffallen würde.

Mehr dazu im media coffee blog aus berufenem Munde von Harald Kreuter und - wo sonst - bei den Ruhrbaronen.

(unter anderem via Pottblog)

Bildquelle: RWE

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!, Ruhr hoch n: Ja, es ist gut, Ruhr hoch n wird abgewatscht (II), Ruhr hoch n versteht kein Mensch...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups