BVB vernichtend geschlagen

2370425399_cf815fa4b5.jpg2371265746_6fd62b1ac4.jpg

Was den Bochumern heute nur schwer gelingen wird, schaffen meine Kinder in drei Minuten.

Vielleicht hilft unser kleines Voodoo-Experiment ja ein wenig.

Nachdem der Vfl auf der nach oben offenen Skala für dämliche Personalpolitik gerade einmal wieder 100 Punkte gut gemacht hat, habe ich aber - typisch Bochumer - eher wenig Hoffnung.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ruhrstadion forever, Leiden und Lamentieren! Ich dachte das sind Helden?!, Endlich wieder richtiger Sport

Schon 4 Kommentare.

  1. Lukas

    Na, bisher lässt es sich doch ganz gut an …

  2. 50hz

    Schweig still.

  3. Jens

    Ah, jetzt verstehe ich das mit den vernichteten Bällen…

  4. Pottblog

    Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum: Schönes Spiel, 3:3 Endstand…

    Gestern fand das B1-Derby zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund im Bochumer Ruhrstadion Rewirpower-Stadion statt und ich war dabei - trotz einer etwas merkwürdigen Ticketpolitik des VfL Bochums:
    So kamen am Anfang erst einmal keine Ticket…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups