Strukturschwache Region, in der junge Männer gegen Bälle treten

Schon längst überfällig ist ein expliziter Hinweis auf ein Weblog, das das Zeug hat, zu einer Referenz in der Region zu werden. Derzeit 10 Journalisten scharen sich um Stefan Laurin und schreiben, was nicht auf Totholz gedruckt werden kann oder darf.

Kritisch, bissig, kontrovers und mit leider noch viel zu wenig in Diskussion messbarer Resonanz. Aber das wird schon noch.

Anlass die Ruhrbarone gerade heute zu verlinken, ist diese messerscharfe Analyse des kommunikativen Hauptproblems des Ruhrgebiets.

Rüber da, lesen, handeln.

Schluss mit Befindlichkeiten. Es braucht endlich eine Mitte. Scheißegal, wenn die am Ende dann in Essen liegt.

Blogged with Flock

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, schnelleRWEg gehen, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!, Ruhr hoch n: Ja, es ist gut, Ruhr hoch n wird abgewatscht (II)

Schon ein Kommentar.

  1. This and That am 24. Februar « Esma Herbst - Blog

    […] Strukturschwache Region, in der junge Männer gegen Bälle treten bei blog.50hz.de […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups