Logo-Abzocke?
Der Titel des Beitrags ist nicht von mir und führt zudem vollkommen in die Irre. Bis auf den unglücklichen Titel finde ich den Beitrag über die Community-Logo-Diskussion bei floriantv jedoch recht gelungen.
Jens, der dem Dortmunder Sender für ein paar O-Töne zur Verfügung stand, findet, dass unsere Argumente etwas kurz kommen. Das ist aber wohl das typische Gefühl, wenn man interviewt wurde und später dann nur 15 Sekunden davon übrig bleiben.
Ich finde die Problematik gut dargestellt. Über die Gegenargumente der Ruhr.2010 zu urteilen, überlasse ich dem geneigten Publikum.
Und nun noch eine Anregung in Richtung Essen: Wie wäre es, wir setzen uns mal für 30 Minuten zusammen, um die Argumente auszutauschen? Vielleicht ist das hier ja alles nur ein großes Missverständnis.
04.05.07 um 23:42
Ruhr.2010: Logo-Diskussion bei floriantv (oder: “Ich im TV!”)…
Wie in diesem Beitrag beschrieben, haben Djure von blog.50hz.de einen Brief an die Ruhr.2010 GmbH bzw. an ihren Geschäftsführer Fritz Pleitgen geschrieben, um die unserer Meinung nach strittige Logo-Frage im Sinne der Freunde und Befürwo…
06.05.07 um 18:05
Ruhr.2010: Warum die Ruhr.2010 GmbH kein freies Logo zur Kulturhauptstadt Europas will…
Wie hier schon erwähnt, war ich am vergangenen Donnerstag im Fernsehen, um zur Logo-Diskussion rund um das Community-Logo der Ruhr.2010 GmbH der Kulturhauptstadt Europas meine Meinung bzw. die Meinung vieler Blogger zu äußern.
Jetzt hab…
06.05.07 um 22:23
[…] Neuigkeiten zum Thema Logodifferenz zwischen der alternativen Medienöffentlichkeit und der Betreiber GmbH zur Ruhr 2010. Jens vom Pottblog hat dem Sender Florian TV (Stichwort: Logo Abzocke) ein kleines Interview gegeben, um nocheinmal die Problematik der Logolizenz zu verdeutlichen. Darüber hinaus hatte er schon zusammen mit Djure einen Brief an Dr.Fritz Pleitgen verfasst, der, ebenfalls auf diese Problematik aufmerksam machen sollte […]