Kann mir mal jemand erklären, …

… warum der Berliner Schneetag in diesem Jahr ausgerechnet auf den Tag gelegt wurde, an dem ich hier größere Strecken zurücklegen muss?

Nein?

Na dann! Bis gleich auf der Grünen Woche.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Innenaussichten, Außenansichten, Herbst im ICE, Mir reicht es...., Up Rutter

Schon ein Kommentar.

  1. Janina

    Doch!

    Ich hatte heute auch nur Wegversperrer und Rumschubser vor mir, als ich mit gefühlten 50 kg Gepäck durch die verschneite Stadt zog.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups