Herbst im ICE

Da es heute morgen in Düsseldorf kurz geregnet hatte und danach extrem heiß wurde, herrschte den ganzen Tag über ein Klima wie im türkischen Dampfbad.

Jetzt im unterkühlten ICE bei getönten Scheiben und Gewitter mit Starkregen komme ich mir vor, wie in einem verfüht herein gebrochenen Herbst. Meine Sommergrippe wird sich für diese Unterstützung sicher bedanken.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Up Rutter, Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?

Schon ein Kommentar.

  1. Kersten

    Du bloggst auch nur während der Arbeitszeit

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups