Jäh erröted

369046387_a132034d17_m.jpgIm Zuge letzter Verschönerungsmaßnahmen sind zwei Wände unseres Büros in NRW heute jäh erröted. Bei der Farbe handelt es sich nicht etwas um Farbe, sondern um allerfeinsten Filz. Sieht geil aus und verbessert Licht und Akustik.

Das Bild auf dem Foto zeigt übrigens die Lounge in Berlin und wird natürlich noch aufgehängt.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Dreimal auf Holz, Von Denkmal zu Denkmal..., Ein Büro, ein Büro..., Motiviert in den Tag!, Entrée

Schon 2 Kommentare.

  1. Joachim Graf

    Mut zum Künstler!
    Ein richtiges Bild (muss ja keins von meinen sein) wäre da vielleicht eine Alternative….

  2. 50hz

    Sie haben vollkommen Recht Herr Graf. In unseren Berlinern Räumen sind wir deswegen auch nicht in diese Weise selbstreferenziell. Dort hängen echte Bilder von echten Künstlern.
    In Bochum wollen wir aber die Berliner Atmosphäre nach NRW tragen. Das unterstützen die Bilder der Räumlichkeiten recht gut. Es handelt sich übrigens um Drucke auf Leinwand. Das macht die Objekte angenehm unaufdringlich.
    Für ein Bild von Ihnen finden wir aber auch noch einen Platz. Ich bin nur nicht sicher, ob wir uns das leisten können.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups