Dreimal auf Holz

Morgen kommen die Telekomiker und wollen Telefon und DSL anschließen. Die Erlebnisse mit dem Magenta-Riesen in den letzen zwei Wochen wären durchaus geeignet, damit ein eigenes Blog zu füllen.

Aber lassen wir das. Vielleicht wird ja alles gut.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Jäh erröted, Von Denkmal zu Denkmal..., Ein Büro, ein Büro..., VDSL: Statt Gartenzaun, Mit VDSL ins Krankenhaus

Schon 3 Kommentare.

  1. Jens

    Das ist - was mich auch wundert - bei mir relativ harmlos alles gewesen. Hat dennoch bei mir für ein paar Blogeinträge gereicht. ;)

  2. sebastians

    glaub mir, mit den blauen (französisch für bogen) wärst du alles andere als besser aufgehoben - katastrophenladen

  3. 50hz

    Ach gäbe es doch nur Wireless Power und wäre die letzte Meile nicht so lang.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups