Motiviert in den Tag!

469573362_1326a1dd67.jpg

Wenn einen die versammelte Frührungsmannschaft aus Berlin gleichzeitig heimsucht, kann man schon mal den Überblick verlieren. Immerhin fast 20 Personen wuselten am Freitag Mittag durch mein sonst eher ruhiges Büro im Bochumer Nordosten. Sekt war auszuschenken, ein paar Fragen wollten beantwortet werden und viel Zeit war auch nicht.

Ich hatte also gar nicht mitbekommen, dass mir einige Kollegen gute Wünsche auf mein Whiteboard gepinnt haben. Lieben Dank dafür nach Berlin. So startet es sich motiviert in den Tag.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Entrée, Endlich: Mein eigener Aufsichtsrat ist da, Being a real Businesman again, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Berlin bloggt

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups