Gesetz der Serie

Ich habe in meinem kurzen Leben vermutlich schon ein paar 10.000 Kilometer mit der Bahn zurückgelegt. Und ich bin wohl auch schon ein paar hundert Mal umgestiegen. Auch schon in Karlsruhe.

In sofern ist es durchaus ein guter Wert, dass ich erst einmal meinen Koffer habe liegen lassen.

Dennoch ist ein verdammt dummes Gefühl, dass meine Klamotten jetzt irgendwo zwischen Karlsruhe und Paris vagabundieren.

Verdammt! Wäre ich doch bloß noch in die Wilhelma gegangen. Dann wäre der Koffer jetzt zumindest noch im Einflussgebiet der Deutschen Bahn.

Sollte ich also morgen bei ComBOTS etwas streng riechen…

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?, So sollten Tage anfangen

Schon ein Kommentar.

  1. Fischmarkt

    Live aus KA…

    Combots lüftet heute das Geheimnis, was sie mit dem Geld aus dem Verkauf von Web.de gemacht haben. Eine etwas nebulöse Pressemitteilung ist schon draußen. Djure Meinen bloggt live (wenn er nicht des Saales verwiesen wird)…….

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups