Wir sind Kulturhauptstadt…

Schon ein paar Tage älter. Und immer noch gut. Eine Ode an das Ruhrgebiet von Andreas beim Spreeblick.

Disclaimer: Ich bin gar nicht aus dem Ruhrgebiet. Ich lebe nur dort. Und versuche mich zu arrangieren. Das geht besser als Berliner sich das vorstellen können.
Außerdem ist die Überschrift von Andreas klasse.

(via Pottblog)

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, schnelleRWEg gehen, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!, Ruhr hoch n: Ja, es ist gut, Ruhr hoch n wird abgewatscht (II)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups