Waldi ist schon mal vorgefahren

Tststs. Hier im ICE nach Hannover kam gerade die Durchsage des Jahres:

Die Dame, deren Hund mit dem eine Stunde vor unserem Zug fahrenden ICE nach Hannover abgereist sei, möge ihren Schützling doch bitte bei der Aufsicht an Gleis 3/4 abholen.
Der Hund sei wohlbehalten in Hannover angekommen.

Ein verspäteter April-Scherz? Oder einer neuer Service der Bahn? Statt Gepäck-Aufgabe nun Hund-Aufgabe.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?, So sollten Tage anfangen

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups