heute: Auch am Abend. Gratis!

Thomas Knüwer wünschte sich vor ein paar Tagen die Abendzeitung zurück. Der Ansatz der FR erschien jedoch weder ihm noch mir so richtig geglückt.

Der trueffeljaeger vom Mittwoch berichtet nun über das Ringier-Projekt “heute”. Subtitel: “Das Neuste am Abend.” Als Ableger des Blick soll dieses Blatt die heim pendelnden Schweizer beglücken.

Erscheinungszeit 16.00 Uhr. Passt! Gratis. Auch das passt. Nur die Themen sind nicht mir: Freizeit, Service und People. Doch für mich hat Ringier wohl noch das Gratis-Konzept (trueffeljaeger) “Cash-Daily” im Köcher.

Glückliche Schweizer.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Zukunft Print: Fazit, Ganz aktuelle Reisepläne: Hamburg, Abendzeitung: Ist das die Rettung?, BDVZ/Helmut Heinen: "Zeitung bleibt der tragende Baustein", Einstiegsdroge Gratiszeitung

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups