Bochum-Düsseldorf (VII): WLAN! Yippeeh!

Ich habe es geschafft. Ich sitze in einem von diesem WLAN-ertüchtigten ICE. Und ich habe eine Verbindung. Echt klasse! Hat ja auch lange genug gedauert. Unter diesem Umständen könnte der Zug glatt etwas langsamer fahren.

Jetzt muss die Bahn nur noch ein ein Einsehen haben, dass alle ICE so aufgerüstet werden sollten. Und T-Mobile muss eine Flat herausbringen, die preislich mit BASE mithalten kann.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Bochum-Düsseldorf (VIII): Jetzt wollen se Asche, Bochum-Düsseldorf (VI): Das ist aber schade, Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten

Schon 2 Kommentare.

  1. Jens

    Jetzt bräuchte ich (nach dem Umzug nach Bochum) nur noch einen Grund nach Düsseldorf zu fahren.

    Wie lange dauert die Fahrt eigentlich? Könnte mir vorstellen, dass das so fix geht, dass man da gar nicht viel Zeit hat.

  2. 50hz

    In der Tat: Mit dem ICE ist man nur zwischen 35 und 40 Minuten unterwegs. Ich finde es dennoch klasse. Denn so komme ich mit sauberer Mail-Box im Büro an.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups