Bochum-Düsseldorf (VI): Das ist aber schade

Ich selbst bin ja immer noch nicht in den Genuss gekommen, das WLAN im ICE zwischen Bochum und Düsseldorf zu testen. Aber ich kenne Menschen, die haben es getestet und waren ganz angetan.

Die Bahn selbst ist aber offenbar noch nicht überzeugt. Zumindest offiziell kann man sich noch nicht für den weiteren Ausbau entscheiden (Quelle: media|NRW).

Muss ich also doch selbst tätig werden und auf den UMTS-Zug aufspringen? Angesichts der Preisvorstellungen von T-Mobile vielleicht ohnehin der bessere Weg.

Nachtrag: Der Focus meldet laut Heise das glatte Gegentum. Ja watt denn nu?

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Bochum-Düsseldorf (VIII): Jetzt wollen se Asche, Bochum-Düsseldorf (VII): WLAN! Yippeeh!, Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups