BlogStats ist tot, es lebe BlogSearch?

Robert hat schon recht. Bei BlogStats kommt man nicht so recht aus den Puschen. Um jetzt Technorati noch einzuholen, ist aber ohnehin wohl zu spät. Trotzdem versucht es noch einer.

Hier um die Ecke in Essen werkelt Thomas Frütel an Blogsearch. Das Ding ist eher “Work in Progess” denn Beta. Aber das sieht der Erbauer ja auch selbst so:

“Das langfristige Traumziel wäre eine Art Technorati für die deutsche Blogosphäre bereitzustellen. Das ist natürlich ein langer Weg, aber irgendwann muss er ja mal begonnen werden.”

Wünschen wir ihm gutes Gelingen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Blog-Monitoring - Warum die Eile?, Im Fadenkreuz, Heute gelesen: 23. Mai 2006, J+K: Jetzt wird's noch mal spannend, Weblog-Monitoring mit offenem Visier?

Schon ein Kommentar.

  1. Thomas Fruetel

    Zu spät gibt es nicht ;)
    Danke für die guten Wünsche!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups