Bochum Hbf: Anschlusszüge

Ich finde, man muss auch mal anerkennen, dass es eine gute Leistung ist, bei diesem Mistwetter einen Zug von München nach Bochum zu lotsen und nur 5 Minuten Verspätung einzufahren.

Und dennoch nervt es immer wieder, dass es dann eine Frage der Hoffnung ist, in Dortmund den Abschluss zu bekommen. Heute hat es geklappt. Basel - Dortmund ist ja auch kein Katzensprung.

Auf nach Hamburg.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?, So sollten Tage anfangen

Schon ein Kommentar.

  1. Ute

    ,,,,,und ich bin noch immer “sauer”, weil ich hier im tristen Berlin sitze!! Einer hat sich auf den anderen verlassen..Ute kommt- Ute ist informiert - Schmarrn . nix davon…..”grummel u schmoll”

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups