Facebook: Zuckerberg reagiert “persönlich”

Auch wenn ich meinen gestrigen Beitrag über Facebook mit SchwerErträgliches getagged hatte: Die dämliche Aktion von Facebook, Nutzernamen für Werbung bei Google zu missbrauchen, ist für mich kein Grund, Facebook zu verlassen.

Aber einen Kratzer im Lack des gutes Eindrucks hat das schon hinterlassen. So was tut man einfach nicht, selbst wenn es möglicherweise darf.

Eventuell ist Mister Zuckerberg aber gerade dabei, den Kratzer wieder auszupolieren. Ich bin gespannt, wie man bei Facebookens krisenkommuniziert.

Nachtrag:

Wie man krisenkommuniziert? Schnell! Und schlecht. Sie haben es noch nicht verstanden. 

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

In Münster war Send,..., Ein älterer Herr, Ich krieg die Krise..., J+K: Jetzt wird's noch mal spannend, Weblog-Monitoring mit offenem Visier?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups