Unreifes Obst

Ich hatte einen Traum.

Ich war auf dem Markt. Äpfel kaufen. Die Auswahl war mau. Von meiner bevorzugten Sorte Elstar gab es nur noch eine kleine Kiste halbreifer Exemplare. Als Alternative lagen ein paar knackige Braeburn aus Neuseeland herum.

Ich bin ja eine treue Seele und habe mich der Elstar erbarmt. Aber die Dinger waren eine echte Enttäuschung. Halbreif eben.

Als die Kiste geleert war, stellte ich übrigens fest, dass die Kiste mit einer ganzseitigen Anzeige für Den Westen ausgelegt war. Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass die Braeburn in der Auslage auf einem Lensing-Wolff-Produkt lagen.

Mag mir jemand beim Traumdeuten helfen? Ich träume sonst nicht oft.

Blogged with Flock

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ich schweige zum Westen, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, 300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups