Ich schweige zum Westen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich - so etwa 10 Tage nach dem Start - noch einmal zu dem neuen Interdings der WAZ Mediengruppe zu äußern. Seit Dienstag quäle ich mich mit einem entsprechenden Text herum. Im Grunde ist der jetzt fertig, doch ich werde ihn unveröffentlicht lassen.

Denn wie ich es auch anfing. Mein zweites Fazit - ausführlicher als das erste - wäre ein Verriss geworden. Ein Verriss gespickt mit Mängeln, derer sich die Essener Protagonisten - da bin ich ganz sicher - längst vollkommen bewusst sind.

Nachtreten liegt mir nicht. Und also schweige ich. Und hoffe auf Besserung. Denn eines gilt wir vor. Eine echte Alternative gibt es ja nun eben nicht.

Nur eins noch: Worauf der liebe Bodo seine Zufriedenheit gründet, ist mit vollkommen schleicherhaft.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Unreifes Obst, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, 300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial)

Schon ein Kommentar.

  1. Jens

    Automatisch klappt es leider nicht, daher mal ein manueller Trackback

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups