Alles ist steigerungsfähig, leider!

Beispielsweise der Grad der Durchfeuchtung meiner Trikots nach morgentlichen 10,77 Kilometern. Dabei hat es heute erst an der Wasserstraße angefangen zu regnen. Aber dann war es, als ob einer die Dusche aufgedreht hätte. Gottlob war das Wasser auch fast so warm.

Ebenfalls ins Unendliche steigerungsfähig scheint das Bemühen des Hauses Holtzbrinck, sich im Bonker-Sumpf festzufahren. Es bereitet ja fast körperliche Schmerzen, das mitzuansehen.

Zumal ja auch Personal betroffen ist, das ich durchaus schätze. Das halbe Dementi von der Martinstraße und der Ausflug in die Kryptik auf dem Marktplatz der Indiskretionen sind irgendwie nur wenig tröstlich.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Menno!, Holtzbrinck verfüttert Leichenteile, Morgen mehr in Ihrer Zeitung, Die 50hz im Bochumer Orbit, Unendliche Weiten

Schon 2 Kommentare.

  1. Thomas Knüwer

    Der Ausflug in die Kryptik bezog sich allerdings mehr auf die Quantität meines derzeitigen Bloggens. Die ist gering, was verschiedene private und berufliche Gründe hat, auch gesundheitliche.

    Sie bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf die Unappetitlichkeiten rund um unsere Muttergesellschaft. Meine Regel ist nicht neu, ich halte damit auch nicht hinterm Busch: Ich schreibe nichts Negatives über meinen Arbeitgeber und seine verbundenen Partner. Dies ist ein Corporate Blog, wenn Sie es in Web 2.0-Sprech haben möchten. Da ist das nun einmal so.

    Jeder Blogger übrigens hat ja solche Einschränkungen, wenn wir ehrlich sind. Aber dazu schreibe ich vielleicht mal kommende Woche was. Heute habe ich frei…

  2. 50hz

    Ich suche ja auch nur Trost. Da stichel ich gerne mal, um etwas durch die Blume zu erfahren. Jetzt geht’s mir schon ein bisschen besser.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups