Morgen mehr in Ihrer Zeitung

1487379713_ab41dda96d.jpg

Na, da bin ich aber mächtig gespannt. Vielleicht sollte ich mir den Wecker auf 5 Uhr stellen?!

Für meinen Teil kann ich schon mal sagen: Heute war Radfahren in Bochum großer Spaß.

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

Einzig der Volvo-Träumer, der mir auf der Brenscheder die Vorfahrt genommen hat und mich dann auch noch mit seiner schlecht eingestellten Scheibenwaschanlage beregnete, trübte die Freude ein wenig.

Nachtrag: Ich bin natürlich nicht extra früher aufgestanden. Gottlob! Der Artikel wär’s nicht wert gewesen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Die 50hz im Bochumer Orbit, Unendliche Weiten, VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus, Alles ist steigerungsfähig, leider!, Gelangweilte kleine Arschgesichter

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups