Holtzbrinck verfüttert Leichenteile

Verdammt! Wie groß muss die Verzweifelung im ehedem ehrenwerten Hause Georg von Holtzbrinck wohl sein, dass man sich dort an ohnehin zweifelhaften sogenannten Communities für teuer Geld beiteiligt, das peinliche Management durch ein offenbar kaum weniger peinliches Management ersetzt und dann entweder nicht mitbekommt oder stillschweigend akzeptiert, dass dieses Management virale Kampagnen entwickeln lässt, in denen unter anderem zu sehen ist, wie Leichenteile an Schweine verfüttert werden.

(Die Diskussion läuft beim Werbeblogger.)

Die großen alten Verleger von Springer über Burda bis von Holtzbrinck galten einmal als Stützpfeiler dieser Gesellschaft. Ob immer zu Recht, sei einmal dahin gestellt. Das Haus von Holtzbrinck zumindest hat für mich bald jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Lanu empfiehlt zum Thema: “Leute schützt Eure Kinder.(Update: Und boolo zeichnet uns ebenda die Folgen auf.)

Meine Kinder vor Produkten aus dem Hause von Holtzbrinck schützen zu müssen?! Wohin schlittern wir eigentlich.

Hallo! Ihr Aufrechten unter dem Dache von Holtzbrink! Trotz allen Gesäusels von Dezentralität und Individualität, hier müsst ihr jetzt die Notbremse ziehen.

Sonst seid ihr nicht mehr nur keine Stütze mehr, sondern duldet gleich auch noch das Schmieden von Sargnägeln für unsere Gesellschaftsordnung.

Macht den Drecksladen zu. Oder sorgt wenigstens dafür, dass dort endlich ein ernst zu nehmendes Management einzieht.

Nachtrag: War ja nur eine Frage der Zeit, bis sich Don Alphonso zu Wort meldet. In seiner gewohnt wolkigen Art verspricht er uns quasi, dass nun doch noch alles gut wird. So oder so ;-)

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Alles ist steigerungsfähig, leider!, Menno!, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Facebook wirbt auch in meinem Namen

Schon 2 Kommentare.

  1. betalog.de › Sicher nur so ‘ne…

    […] … virale StudiVZ-Kampagne: # # # # # # # […]

  2. blog.50hz.de

    Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung…

    Lanu tut das einzig richtig. Sie wirft dem Haus von Holtzbrinck den Dreck vor die Füße. Jetzt kann man also staunendsich vor Ekel windent anschauen, was sich gewisse Unternehmen und deren Agenturen unter der Zukunft der Werbung vorstellen.
    Ha…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups