Menno!

Ich hing bislang der Vorstellung an, die Zustände im Berliner Bonker seien vor allem deshalb noch möglich, weil das Mutterhaus Holtzbrinck schlicht noch nicht gepeilt hat, was es sich da an Bein gehängt hat. Deshalb habe ich mir ja auch solche Mühe mit Appellen gen Stuttgart gemacht.

Man war ich naiv.

Und als wäre es nicht genug, dass das Mutterhaus Holtzbrinck das Handelsblatt, die Wirtschaftswoche und sogar die Tante Zeit vor den Bonker-Karren zwingt, hat man offenbar auch noch den Sixtus umgepolt.

Was für Drogen kursieren eigentlich neuerdings in Düsseldorf? Und nimmt der Knüwer die auch? Menno!

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Alles ist steigerungsfähig, leider!, Holtzbrinck verfüttert Leichenteile, Nicht zu fassen, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung

Schon ein Kommentar.

  1. Mario

    Z.K.: sixtus.net/entry/916_0_1_...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups