Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung

Lanu tut das einzig richtig. Sie wirft dem Haus von Holtzbrinck den Dreck vor die Füße. Jetzt kann man also staunendsich vor Ekel windent anschauen, was sich gewisse Unternehmen und deren Agenturen unter der Zukunft der Werbung vorstellen.

Hat jemand einen guten Draht gen Himmel? Ein paar Blitze - lieber Georg - in die Server dieser Schnösel sollten doch genügen. Wie man hört, ist es um Sicherheit dort ja nicht besonders bestellt.

Auf einen Bannstrahl aus Stuttgart zu hoffen, wage ich kaum. Dort ist man vermutlich gerade mit der Übernahme von Frazr ausgelastet.

(via Werbeblogger)

Update: Lanu ist einfach eine coole SauFrau.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

No Snuff Please, Holtzbrinck verfüttert Leichenteile, Facebook wirbt auch in meinem Namen, Alles ist steigerungsfähig, leider!, Gelangweilte kleine Arschgesichter

Schon 4 Kommentare.

  1. Dennis

    Der Update Link ist ein bisschen anmaßend, wie ich finde. Man muss die Spots ja nicht gut finden, das tue ich auch nicht, aber was Lanu da macht, ist auf den ersten Blick ein bisschen lächerlich ^^ Wenn ich Leser gewinnen will, muss ich mich nicht in die Meinungen fremder Firmen untereinander einmischen. Find ich nicht gut, zumal man nicht weiß, was die Auftraggeber im Briefing verabredeten.

  2. StudiVZ Horror Videos - Telagon Sichelputzer

    […] Ich zeige sie hier nicht, dafür verweise ich jedoch direkt auf den Blogeintrag von Lanu bei Boocompany. Sowas zu produzieren ist schon nicht mehr unter “geschmacklos” zuzuordnen. Dass Holtzbrinck anscheinend diese Spots für StudiVZ bezahlt hat und durch ARS Interactive produziert wurde, ist nur das i-Tüpfelchen was irgendwie das Faß zum überlaufen bringt - die Diskussion zeigt es: Werbeblogger, Sajonara.de, blogØblog, blog.50hz.de, Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder, turi2, VisualBlog, Ich.Mir.Mich, Basic Thinking Blog, F!XMBR, Who said that I wasn´t right?, + Blog`N`Roll +, finyard, Patsy Jones, bloggas.de. […]

  3. betalog.de › Sicher nur so ‘ne…

    […] … virale StudiVZ-Kampagne: Werbeblogger, Sajonara.de, blogØblog, blog.50hz.de, Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder, turi2, VisualBlog, Ich.Mir.Mich, Basic Thinking Blog, F!XMBR, Who said that I wasn´t right?, + Blog`N`Roll +, finyard, Patsy Jones, bloggas.de, Sichelputzer. […]

  4. 50hz

    @Dennis: Die Spots sind im Hause ARS entstanden. Und der Oberaimaq André Aimaq hat die Spots bei Horizont hochoffiziell verteidigt ( horizont.net/news/interak... ). Bis dato fehlt jede Form von Distanzierung, Relativierung oder Entschuldigung. Da finde ich es schon richtig die Kunden des Hauses Aimaq noch einmal persönlich zu informieren. Schließlich lesen nicht alle so fleißig Blogs wie Du ;-)
    Übrigens: Man kann und sollte Kunden auch ablehnen. Besonders dann, wenn man eine augenscheinlich grundgesunde Agentur ist/war.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups