taz war’s dann wohl mit WA(T)Z

Ich gebe zu, die Chancen für eine Verlängerung meines WA(T)Z-Abos standen allenfalls 50:50. Nach der nun wohl sicheren Einstellung der taz nrw hat die taz an meinen Frühstückstisch allerdings überhaupt keine Zukunft mehr. Ende Juli ist Schluss. Sicher nicht das letzte Abo, dass durch den Beschluss der Berliner über die Wupper geht. Aber auch nicht das erste.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Die taz als Trendscout der WAZ?, Unreifes Obst, Ich schweige zum Westen, Happy Aua bei der WAZ, Nachwuchs für die WAZ

Schon ein Kommentar.

  1. 50hz - Werkstatt für Netzkommunikation » Blogarchiv » Weltstadt Varel: taz zum Frühstück

    […] Doch damit nicht genug. Im Gegensatz zu den Menschen im Westen, können wir im Norden uns am Regionalteil “taz nord” erfreuen. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups