Stefan lässt nicht locker, Jens erst recht nicht

In Sachen “Krieg in die Demostration tragen” gebührt insbesondere Stefan Niggemeier einmal mehr besonderer Dank. Mit großer Sorgfalt zeichnet er nach, wie die Medien eine für die Wahrnehmung der G8-Proteste möglicherweise folgenschwere Falschmeldung der dpa von der Agentur selbst und von den Medien (nicht) korrigiert wird.

Unsere liebe WAZ zumindest hat sich bislang nicht korrigiert, was Jens zum Anlass nimmt, am Ball zu bleiben.

Vielleicht hättet ihr doch etwas weniger laut trommeln sollen, als ihr diesen Kodex veröffentlicht habt, WAZ?

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Schon erstaunlich, ..., Legenden: Das Megafon der WAZ (aktualisiert), Unreifes Obst, Ich schweige zum Westen, Happy Aua bei der WAZ

Schon ein Kommentar.

  1. blog.50hz.de

    Schon erstaunlich, ……

    … wie schwer es offenbar ist, sich korrekt zu korrigieren. Die NZZ kann es aber noch besser.
    (via Jens)

    ……

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups