Tagwerk eines Familienvaters

537399499_6294652f0d_o-1.jpg

Mein Dank gilt allen fleißigen Helfern. Ihr wart klasse.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids, next08: Bring your Kids along, next08: Get realtime with Kids?!, Ursula, halt durch!

Schon 5 Kommentare.

  1. der haltungsturner

    wow, klasse - und riesig. Da bin ich mit meiner dieses Wochenende aufgebauten kleinen Kettler-Schaukel ja recht popelig gegen ;-)

  2. 50hz

    Ja wirklich verdammt hoch. Was meinen Kleinen nicht davon abhält, sich die Feuerwehrrutsche totesmutig hinunterzustürzen: “Ich bin ein Löwe(l).”

  3. Mimi

    Hm, also die linke Schaukel hängt eindeutig tiefer und ist schief… ;-)))

  4. 50hz

    Faktisch hängt sie sogar höher, weil das Gelände so schief ist. Und deswegen sieht es vielleicht auch schief aus. Das Ganze ist bereits von einer Horde Kindergartenkinder praxiserprobt.

  5. Mimi

    Quatsch, war doch nur n Spaß.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups