Und von der schönsten Stadt der Christenheit,…

image-3-1.jpg…trennt uns nur noch Wattenscheid.

.

.

(Frank Goosen rezitiert (mp4, ca. 120 MB, ab ca. 9:40) aus seinem neuen Programm A40 für die neue WDR-Sendung A40)

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Konzerthaus Bochum heißt (inzwischen) Bochumer Symphonie, Bochum, ein Jammertal

Schon 2 Kommentare.

  1. Jens

    Hehe, das war aber doch schon letzte Woche Sonntag, oder?
    Da hatte ich das auch schon gehört.

  2. 50hz

    Ich schaue ja kein Fernsehen mehr. Das ist mir zu kanalisiert. Aber A 40 kann ich ja jetzt sehen, wann ich will. Jetzt und immer wieder ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups