X

10_jahre.jpgMein Brötchengeber wird übrigens in diesem Jahr 10 Jahre alt. Für ein Medienbeobachtungsunternehmen ist das verdammt jung. Die vormaligen Platzhirsche haben bis zu einem Jahrhundert mehr auf dem Buckel.

Ich bin sonst kein Freund der Jugend. Mein Haus ist über 100, mein Traumauto lief vor 20 Jahren das letzte Mal vom Band, selbst aus jungen Damen mache ich mir immer weniger.

Aber 10 Jahre alte Medienbeobachtungsunternehmen sind genau im richtigen Alter.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Berlin bloggt, Motiviert in den Tag!, Entrée, Merkwürdig

Schon 2 Kommentare.

  1. vor

    das ist ein interessanter Eintrag, finde ihn erst jetzt. Erste Frage: Welches Auto? Wie erklärst Du Deiner lieben Frau dieses Beleidigung?

  2. 50hz

    Zu 1: MB W123, 240TD, moglichst als 7-Sitzer.
    Zu 2: Beleidigung? Eher Ausdruck meine innigsten Zuneigung. (aber das erkläre ich Dir besser mal bei einem Bier)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups