Die Bilder hängen

383554374_d05be19b0b.jpg

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Motiviert in den Tag!, Entrée, Jäh erröted, Endlich: Mein eigener Aufsichtsrat ist da, Being a real Businesman again

Schon 8 Kommentare.

  1. Karsten

    Heisst die Lampe Zettel’z (von von Ingo Maurer)?

    Oder gibt es davon -nicht dass glaube, dass Ihr Euch sowas in Büro hängt ;-)- zufälligerweise auch Derivate. Aber das Original ist für einen Privatmenschen ja nicht bezahlbar.

  2. Ansgar Bolle

    das ist doch nur djures to do liste ;-)

  3. Karsten

    *lach

  4. Jens

    In irgendeinem anderen Blog habe ich so eine Zettel-Lampe auch schon gesehen… weiß nur nicht mehr wo.

  5. 50hz

    Es handelt sich um das Original. Wir haben es allerdings gebraucht übernehmen können. Die Entscheidung für diese Lampe ist gefallen, weil wir damit dem Konzept “Berliner Eindrücke in Bochum” einen weiteren Aspekt hinzufügen konnten. Dort gibt es sie in einem Besprechungsraum ebenfalls.
    Nach Derivaten würde ich mal in schwedischen Möbelhäusern fahnden. Das sind die einzigen, die sich die Urheberrechtsklage leisten könnten ;-)
    Karsten, Du bist herzlich eingeladen auf einen Kaffee. Und dann darfst Du auf einen Zettel ein Rezept schreiben ;-) Alle anderen, die was schreiben wollen, bekommen auch einen Kaffee.

  6. Karsten

    Danke für die Einladung. Das machen wir. Die Lampe schaue ich mir gern mal live an. Müssen dann mal schauen, wann. Wo ist ja klar!

    Habe auch schon eine Idee für ein Rezept, was man da ranhängen könnte. Ein Kochbuch wäre ja wahrscheinlich zu viel, oder? ;-)

    Aber hier ging es ja eigentlich um Bilder: Vor dem Hintergrund sehen sie gut aus. Ob ich die Reihenfolge so lassen würde, weiß ich dann, wenn ich weiß wo der Eingang zum Raum und das Fenster ist.

    Ich bin dann mal beim Schweden, Lampen suchen.

  7. Sebastian

    Das Bild sieht irgendwie so semi-digital aus, als ob der Raum in Second Life wäre, no?

  8. 50hz

    Ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber wohl eher an meiner Handykamera und dem Bodenglanz. Ist alles völlig real und zum anfassen. Im Second Life war ich noch nie. Mein First and Only Life ist aufregend genug.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups