Das wahre BILDBlog macht weiter

Da ich schon an der Enthüllung der wahren Identität hinter der Blogrolle nicht ganz unbeteiligt war, unfreiwillig wohlgemerkt, möchte ich nun nicht hinten anstehen, wenn es darum geht, das Ende der kreativen Pause dort drüben in die Welt hinauszuposaunen.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ich würde vor Scham im Boden versinken, ..., Das wahre BILDBlog, seite eins: Unter Bärentötern, Autofahren macht dumm, Köter töten mit den trueffeljaegern

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups