Autofahren macht dumm

Dass Autofahren den Charakter verdirbt war mir ja schon länger klar. Es macht aber offenbar auch dumm. Anders ist kaum zu erklären, wie das hier gleich die Ecke auf der A42 bei Herne passieren konnte.

Mein Fazit:

  • Es wird leider immer noch viel zu wenig geblitzt. Sonst würden nicht tausende fast alle darauf vertrauen, dass sie schon nicht erwischt werden.
  • Pendler sollten die Lokalpresse besser beachten. Oder sich halt zumindest annähernd an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten.
  • A8-Fahrern, die mit 209 geblitzt werden gehört nicht nur der Führerschein für immer abgenommen, sondern auch die Karre - vor ihren Augen - in der Emscher bei Herne versenkt.
  • Der Bild-Schreiber ist offenbar Autofahrer. Von wegen Charakter.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Das wahre BILDBlog macht weiter, Ich würde vor Scham im Boden versinken, ..., Das wahre BILDBlog, seite eins: Unter Bärentötern, Köter töten mit den trueffeljaegern

Schon ein Kommentar.

  1. ewald

    autofahren ist in brd ne ganz spezielle krankheit. liegt wohl an der mentälität der deutschen arschlöcher.
    das auto ist immer noch statussymbol nr.1 .
    die autos werden immer stärker obwohl der verkehr immer dichter wird. mein 18 jahre alter passat diesel mit 54 ps braucht 5-6,5 liter.
    was braucht der neue golf diesel mit 150 PS???? jahrzente lang hat die autoindustrie das volk verarscht und tut es immer noch. dicke autos bauen für noch dickeren verkehr. lol
    Aber der deutsche bleibt seinem auto treu. was soll ich mit 150 PS wenn ich jeden morgen zur selben uhrzeit im selben stau stehe?
    ich frage mich wer zum teufel nur die ganzen neuen autos kauft obwohl die deutschen seltenst ein eigenheim oder ne eigene wohnung besitzen. Wir sind proleten in einer billigen scheinwelt, wo der letzte asi das dickste auto fährt damit alle denken wie viel geld er doch hatt.
    und starenkästen gelten doch wirklich immer der sicherheit….genau wie die vielen tollen airbags, die ganze sicherheitselektronik mit der wir dann 140 anstatt 120 durch die kurve können……JAJA
    Alles nur für den Fall eines Falles……ich fahre seit 14 Jahren (noch nicht soooo viel. ok.) und habe diesen mist noch nie nötig gehabt…….und deshalb wiegt mein auto auch nur 1050kg und nicht 1600kg.
    ihr dummen deutschen autofahrer…..lasst euch weiter verarschen und nicht vergessen : immer schön an die sicherheit denken……..
    und daran das sich mehr menschen freiwillig umbringen als im strassenverkehr sterben……
    aber vielleicht kann man das ja auch sicherer machen.
    und mich als mopetfahrer werdet ihr in jahren auch nicht blitzen können…..weil es nur die kranken deutschen sind die gerne ein kennzeichen vorne für mopets haben möchten und die EU das nicht genehmigt….lol lol…….damit die auch alle geblitzt werden können (natürlich nur der sicherheit wegen). schönen tag und schöne rückfahrt im stau. und nicht aufregen wenn ein mopet einfach an euch stauaffen vorbeifährt………lol

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups