Ich würde vor Scham im Boden versinken, …

… die verantwortlichen Redakteure rauswerfen und anschließend mein Amt zur Verfügung stellen, schon angesichts dieser Kampagne aber erst recht angesichts dieser und jener dadurch ausgelösten (Leser?!-)Aktionen und falsch gemeldeten Fehler. Aber ich heiße ja auch nicht Diekmann.

Angesichts der Tatsache, dass Diekmannshausen nur weniger Kilometer von meinem Elternhaus entfernt liegt und ich diverse Diekmänner personlich kenne, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich alle Diekmänner, deren Vorname nicht ein Anagramm der Buchstaben A, I und K ist, von der impliziten Kritik ausnehme.

(via Pottblog)

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Das wahre BILDBlog macht weiter, Das wahre BILDBlog, seite eins: Unter Bärentötern, Autofahren macht dumm, Köter töten mit den trueffeljaegern

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups