Im Fernsehen?!

Die Aktuelle Stunde des WDR war für ihren Adventskalender heute Morgen bei uns im Kirchviertel unterwegs. Gedreht haben sie unter anderem zwei Bierflaschen auf unserer Außentreppe, mich, mit selten dämlichen Antworten zur Zahl “Sieben” und Ausflüchten wegen der Bierflaschen sowie meine Kinder mit deutlich pfiffigeren Antworten.

Also: Einschalten!

P.S.: Die Bierflaschen landen immer mal wieder in unserem Vorgarten. Wir stellen die Flaschen dann auf die Treppe, damit sie die Penner, die sie bei uns entsorgt haben, wieder mitnehmen. Ist schließlich Pfand drauf. Funktioniert aber nicht wirklich.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Himmel über Bochum, Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids

Schon 3 Kommentare.

  1. 50hz

    Hmm! Die Kinder haben Sie rausgeschnitten. Und von mir bleibt das, was ich im wesentlichen gesagt habe. Nichts! Trotzdem ganz sehenswert.

  2. vor

    schönes Filmchen, leider ohne die beiden Süßen (Tochter und Sohn von 50hz, sprich: Herzchen)! Könntest Du sie nicht mit einem Filmchen hier vorstellen?

  3. 50hz

    Nein! Meine Kinder kommen hier nicht vor. Es sei denn, sie sind sowieso im Fernsehen. Sind sie aber ja nicht. Gut so.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups