The Agenda Setting Pottblogger?!

Erst vorgestern bedauerte der Pottblogger, dass ihn der WDR nicht recht über die Umstände aufgeklärt hatte, warum denn nun ausgerechnet Dortmund zur “innovativsten Stadt Europas” auserkoren wurde.

Ob man bei WAZens den Pottblogger liest? Die heutige “Drei” widmet sich zumidest fast vollständig der Beantwortung dieser Frage (auch online).

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, schnelleRWEg gehen, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!

Schon ein Kommentar.

  1. Jens

    Das ist zuviel der Ehre und wohl eher nur ein Zufall. Oder die WAZ-Redakteure haben das auch im Radio gehört und sich ebenfalls gefragt “Worum geht es da eigentlich?”

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups